Get-together auf der Gersberg Alm

Unserern Women's Track Day WTD 2020 leiten wir diesmal im Romantikhotel & Restaurant Gersberg Alm mit Blick auf Salzburg ein.

Wir freuen uns darauf, alle Teilnehmerinnen und das gesamte WTD-Team am Abend des 6. September bei einem schönen Get-Together auf der Gersberg Alm zu treffen.

Und im Anschluss an den WTD planen wir am Abend des 7. September ein gemeinsames Chillout – ebenfalls auf der Gersberg Alm. Wir raten daher allen Teilnehmerinnen, gleich zwei Übernachtungen auf der Alm zu reservieren und die Rückreise erst entspannt am Folgetag anzutreten.

Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Sofern noch nicht geschehen, bitten wir um Zimmerreservierung bis spätestens 15.08.2020 bei der Gersberg Alm auf das Kontingent von “Team Motorsport”:

ROMANTIK HOTEL & RESTAURANT
DIE GERSBERG ALM ****
Gersberg 37
5020 Salzburg
Tel.: +43 (0) 662 64 12 57
Fax: +43 (0) 662 64 42 78
office@gersbergalm.at

P.P.S. Wir hatten in der Anmeldebestätigung das Hotel Holznerwirt in Eugendorf empfohlen. Da der Holznerwirt uns Sonntag aber leider keine Küche anbieten kann, haben wir uns entschlossen, die Übernachtungen und die Get-Together auf die Gersberger Alm zu verschieben.

Women's Track Day WTD 2020

Von Frauen – für Frauen. Gemeinsam mit ehemaligen Rennfahrerinnen und professionellen Instruktorinnen, Personal Trainerinnen und Coaches lernst du, dein Auto sportlich und sicher zu beherrschen und deine Grenzen zu verschieben.

Noch nicht angemeldet?

Es ist noch nicht zu spät! Wir haben noch wenige Plätze beim Women’s Track Day WTD 2020 am 07.09.2020 auf dem Salzburgring zur Verfügung. Melde Dich heute noch an.